Der Fürst der Maler

Barbara Goldstein

Historische Romane

3 Bewertungen
3.3333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Fürst der Maler“

Raffael: Ein Genie der Malerei - und der Liebe.

Raffaello Santi, ein junger, ehrgeiziger Maler, kommt 1504 nach Florenz, um sich mit den größten Maestros der italienischen Renaissance des Cinquecento, Leonardo da Vinci und Michelangelo, zu messen. Er lernt Felicia della Rovere kennen, die Tochter von Papst Julius II., und folgt ihr nach Rom, obwohl sie mit einem Orsini verheiratet ist. Dort wird er als Maler, Dichter, Archäologe und Architekt des neuen Petersdomes umschwärmt und zum Vertrauten von Päpsten, Fürsten und Bankiers. Doch bald steht Raffaello im Mittelpunkt der blutigen Auseinandersetzung zwischen den Medici und den della Rovere um die Macht im Vatikan. Seine unsterbliche Liebe zu Felicia della Rovere treibt ihn an den Rand des Abgrunds ...

Dieser historische Roman ist in einer früheren Ausgabe unter dem Titel "Der Maler der Liebe" erschienen. Weitere historische Romane von Barbara Goldstein bei beHEARTBEAT:

Die Evangelistin * Die Kardinälin.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Über Barbara Goldstein

Aus Anlass ihres Verlagsjubiläums veröffentlicht die Autorin die erste Fassung von DER HERRSCHER DES HIMMELS, den sie 2002 und 2004 in zwei Versionen geschrieben hat, jetzt als Sonderausgabe: DER SOHN DES HIMMELS UND DER ERDE.

Seit 2003 arbeitet sie in der Nähe von München als freie Schriftstellerin von Romanen, die alle bei Bastei Lübbe erschienen sind und bereits in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Schon seit 2010 schreibt sie unter einem ersten Pseudonym auch sehr erfolgreich Gegenwartsliteratur im Bereich der Sehnsuchtsromane auf dem amerikanischen Kontinent.

Lara Myles ist eine Herzensangelegenheit von Barbara Goldstein. Die Leidenschaft, mit der sie unter diesem zweiten Pseudonym ihre gefühlvollen Romane LACHEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN und IN GEDANKEN BEI DIR schreibt, spiegelt sich in ihrer lebendigen und mitreißenden Sprache. Mit diesem Marktauftritt etabliert sich Barbara Goldstein, seit vielen Jahren eine feste Größe im Buchhandel, auch in der Gegenwartsliteratur.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 580

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Fürst der Maler“

streuselchen – 18.12.2017
Manchmal etwas verwirrend durch die Vielzahl von Namen, ab und an langatmig, aber trotzdem hat es Spaß gemacht zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Der Fürst der Maler“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen