Das Nein der Braut

Barbara Cartland

Barbara Cartland

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Nein der Braut“

Wie konnte sie einen Mann lieben, den sie vor diesem Nachmittag noch niemals gesehen hatte, fragte sich Athena. Ein Mann, dessen schlanker, athletischer Körper Feuer in ihrer Brust entfachte - sie wusste, es war das Schicksal, das sie zusammen geführt hatte. Und Lady Mary Emmeline Athena, die reiche englische Erbin, war eigentlich nach Griechenland gekommen um den Prinzen von Parnassos zu heiraten. Doch entsetzt vom Palastgeschwätz war sie nach Delphi entkommen, zum Schrein von Apollon. Dort findet sie und verliert bald schon wieder den schönen Orion, doch nach einer beängstigenden Begegnung mit einem gefährlichen Banditen nimmt sie die wahre Liebe auf eine himmlische Reise mit...

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 144

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Nein der Braut“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen