Liebe mit Hindernissen

Serie 

Serie

Barbara Cartland

Barbara Cartland

8 Bewertungen
3.875

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebe mit Hindernissen“

Queen's Ford, das Herrenhaus Lord Fordcombes, unter der Herrschaft von Königin Elisabeth erbaut, treibt unaufhörlich in den Ruin. Die Aristokratenfamilie Ford ist so verarmt, daß sie sich kaum noch etwas zu essen kaufen kann. Jeremy, der Sohn des Hauses, ist verzweifelt. Er überredet seine älteste Schwester, mit ihm - als Wegelagerer getarnt - eine Kutsche zu überfallen und die Insassen zu berauben. Mariota, die alles unternimmt, um die Familie zusammenzuhalten, stimmt nach langem Zögern zu. Doch statt reicher Beute haben die Fords bald ein Problem...

Verlag:

Barbara Cartland Ebooks ltd

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 122

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Liebe mit Hindernissen“

J. – 15.08.2019
Die ersten zwei Drittel sind recht gut, aber das letzte trieft nur so von Kitsch. Das war dann echt nicht mehr so mein Geschmack.

Ähnliche Titel wie „Liebe mit Hindernissen“

Netzsieger testet Skoobe