ROCKER LUST: Die extra Rockerclub-Box mit 12 Romanen!

Bärbel Muschiol

Erotische Romane Eure Top 10 eBooks im Oktober 2022 Exklusiv-Archiv

68 Bewertungen
4.04412

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „ROCKER LUST: Die extra Rockerclub-Box mit 12 Romanen!“

Die extra Rockerclub-Box mit 12 Romanen enthält über 800 Seiten Rockerromantik von Bärbel Muschiol. Die spannende Rocker-Gesamtausgabe der Bestsellerautorin!

„Rocker küssen keine braven Mädchen“:
Die Member des Inked Bastards Motorcycle Clubs herrschen über New York und ihre Feinde können keine Gnade erwarten. Die Rocker führen ein Leben außerhalb der Gesellschaft und befolgen nur ihre eigenen Gesetze. Sie sind keine netten Prinzen, naschen keinen Süßkram und tanzen nicht im Regen! Oder etwa doch? Und was passiert eigentlich, wenn sie einem Mädchen begegnen, dem sie einfach nicht widerstehen können? Dann treten sie entschlossen Schutzgelderpressern entgegen, besorgen riesige Lollis, und verlieben sich als Bodyguard in ihre Schutzbefohlene. Kein Hindernis ist zu groß und kein Weg zu weit, um die Frau fürs Leben an sich zu binden und ihr eine Kutte mit dem „Property-Schriftzug“ zu verpassen…

1. Rocker sind keine netten Prinzen
2. Rocker heiraten keine braven Mädchen
3. Rocker trinken keinen Schampus
4. Rocker naschen keinen Süßkram
5. Rocker tanzen nicht im Regen
6. Rocker reiten keine pinken Flamingos
7. Rocker küssen keine Tänzerinnen
8. Rocker fallen nicht vom Himmel

„Rocker Love Stories. Verführt und Geliebt“:
Die Death Jokers in Beverly Hills sind der mächtigste Motorcycle Club an der Westküste der USA. Glücksspiel und andere einträgliche Geschäfte bestimmen ihren Alltag, blutige Auseinandersetzungen ihr Leben. Ganz gewiss kein Terrain für romantische Geschichten! Und doch, jeder einzelne dieser harten Rocker hat auch eine andere Seite. Gnadenlos im Umgang mit ihren Feinden sind sie doch zu erstaunlichen Dingen fähig, wenn sie ein Mädchen wirklich wollen – fast wie in einem verdammten Liebesfilm. Aber eben nur fast, denn diese spannenden Biker-Romances sind nicht rosarot, sondern düster und heiß, ungezähmt und ohne Tabus: raue Rockerromantik, die die Seele berührt…

1. Ein Rocker für Pretty Woman
2. Der Rocker und ein unmoralisches Angebot
3. Ein Rocker schlaflos in Seattle
4. Ein Rocker beim Dirty Dancing


Verlag:

Skoobe exklusiv

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 766

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „ROCKER LUST: Die extra Rockerclub-Box mit 12 Romanen!“

kawendoli – 09.10.2022
Leider Masse statt Klasse

Daniela – 06.10.2022
Ich liebe ihre Bücher. Wie immer tolles Buch 👍👍👍🥰🥰🥰

Ich liebe diese Rockergeschichten. Aber Pretty Woman 2 echt jetzt und dann auch noch Dirty Dancing. Wieviele MC gibt es denn nun in New York? Blöd wenn den anden Band schon gelesen hat. 😉🤔

Ich kenne viele Rocker kann mir deswegen nicht vorstellen dass Sie sich innerhalb von einer Woche verlieben. Aber wer weiß.???? In Amerika ist alles möglich.🤔🤔🤔🤔🤔

des Rockers Lust – 06.01.2024
naja, schnell zu lesen wiederholt sich irgendwann viel Fuck, umher wieder die gleiche Beschreibungen etc. und bei den letzten Teilen teilweise komplett gleiche Zehnen....

Ähnliche Titel wie „ROCKER LUST: Die extra Rockerclub-Box mit 12 Romanen!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen