Mondlichtkrieger

Ava Reed

Low Fantasy German Fantasy?!

38 Bewertungen
4.26316

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mondlichtkrieger“

Teil 1 – Mondprinzessin
Teil 2 – Mondlichtkrieger
.
Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen …
Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?

Mondprinzessin - Lovelybooks Leserpreis 2016 Fantasy & Science Fiction

Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 127

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Mondlichtkrieger“

Ich hatte das Glück beide Bände nahtlos zu lesen .. Und ich finde sie einfach fantastisch . Traurig , schön , spannend und eine so wunderschöne Welt wie sie es nur in träumen geben kann .. Lynn und Juri sind mir sehr ans Herz gewachsen . Umso schöner war das Ende ♥️

Im Gegensatz zu ersten Teil eine richtig Enttäuschung. Sehr langweilig habe es nicht mal zu Ende gelesen nach 200 Seiten hab ich aufgehört...

Ähnliche Titel wie „Mondlichtkrieger“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen