Mondlichtkrieger

Fantasy

22 Bewertungen
4.3182

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Mondlichtkrieger“

Teil 1 – Mondprinzessin
Teil 2 – Mondlichtkrieger
.
Und der Mond schuf sich Kinder aus seinem Staub, aus seinem Herzen und aus den Sternen …
Sie haben sich gefunden und sie haben sich verloren. Jetzt sinnt Juri nach Rache und will nichts mehr, als das Versprechen halten, das er Lynn gab. Aber kann er das schaffen, ohne sich selbst zu verlieren?

Mondprinzessin - Lovelybooks Leserpreis 2016 Fantasy & Science Fiction

Über Ava Reed

Ava Reed lebt gemeinsam mit ihrem Freund im schönen Frankfurt am Main, wo sie gerade ihr Lehramtsexamen macht. Zur Entspannung liest sie ein gutes Buch oder geht mit ihrer Kamera durch die Stadt. Das Schreiben hat sie schon früh für sich entdeckt und während des Studiums endlich ihrer Fantasie freien Lauf gelassen. Mit »Spiegelsplitter« verfasste sie ihren ersten eigenen Roman. Mittlerweile arbeitet sie an zahlreichen romantisch-fantastischen Geschichten.


Verlag:

Drachenmond Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 127


1 Kommentar zu „Mondlichtkrieger“

– 07.10.2019

Ich hatte das Glück beide Bände nahtlos zu lesen .. Und ich finde sie einfach fantastisch . Traurig , schön , spannend und eine so wunderschöne Welt wie sie es nur in träumen geben kann .. Lynn und Juri sind mir sehr ans Herz gewachsen . Umso schöner war das Ende ♥️

Ähnliche Bücher wie „Mondlichtkrieger“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe