Vom Feuerlord erobert

Aurelia Skye

5 Bewertungen
4.4

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Vom Feuerlord erobert“

Im Jahr 2031 änderte sich alles. Zum ersten Mal in der Geschichte der Menschheit fanden wir den Beweis dafür, dass die Lichter am Himmel kein seltsames Wetter oder wilde Fantasie waren – es waren außerirdische Raumschiffe. Wir stellten fest, dass wir nicht allein waren.

Die Agentur für außerirdische Angelegenheiten wurde gegründet, um neue Freundschaften zu schmieden und neue Welten zu erforschen. Doch mit den Allianzen und Handelsabkommen kamen neue Bedrohungen für den Blauen Planeten: Außerirdische, die sich die reichlich vorhandenen natürlichen Ressourcen der Erde zunutze machen wollten. Kolonisten und Kriminelle. Piraten und Vergnügungsschiffe. Und nicht so kleine grüne Männchen.

Die Agentur für außerirdische Angelegenheiten rekrutiert! Bewerben Sie sich noch heute, um die Sterne zu sehen, den Planeten zu beschützen und die Außerirdischen zu treffen, die einen ersten Kontakt mit der Erde herstellen wollen ... und dazu gehören auch intime Kontakte mit den Bewohnern.

Junior-Agentin Lauren Sage wird unerwartet in den größten Fall eingesetzt, den die Agentur seit Jahren hatte. Sie wird undercover als Assistentin in Kerr Dracos‘ Bühnenshow eingesetzt. Er hat ein Asyl für vertriebene Außerirdische aus der ganzen Galaxis geschaffen und eine neue Version der Groteskenshows des 19. Jahrhunderts geschaffen. Die Menschen halten alles für eine Illusion und sind sich nicht bewusst, dass die "Freaks" in der Show in Wirklichkeit Außerirdische sind, die unter ihnen leben.

Aber jemand benutzt die Show als eine Möglichkeit, illegale und gefährliche außerirdische Technologie zu verkaufen. Kerrs Bruder scheint darin verwickelt, und Kerr will, dass die Wahrheit herausgefunden und Kex entlastet wird.

Lauren will den Fall lösen und verhindern, dass gefährliche Waffen in die Hände unmoralischer Krimineller geraten. Sie haben ein gemeinsames Ziel, aber das ist nicht ihre einzige Verbindung. Die Chemie zwischen ihnen ist enorm, und Kerrs nächtliche Feuershows sind nicht das Einzige, das für Hitze zwischen ihnen sorgt.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 102

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Vom Feuerlord erobert“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen