Geliebte des Alien-Spions

Aurelia Skye Juno Wells

11 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Geliebte des Alien-Spions“

Titus Varg hat eine für die Dazon ungewöhnliche Gabe. Sein Spürsinn leitet ihn und hat ihn zu seiner Gefährtin, der kurvenreichen Erdenfrau Amelia Whimsby, geführt. Er findet sie kurz vor dem Tod durch ROMKS und injiziert ihr die Nanotechnologie.
Zuerst wehrt sie sich gegen seinen Anspruch, aber sie verspricht, für alles offen zu sein. Amelia ist aber nicht der einzige Grund, warum er auf die Erde gekommen ist. Er muss Commander Darvig und General Monash vor dem nächsten Schritt des Imperators warnen und hoffen, dass seine Enthüllungen nicht dazu führen, dass er in den Knast geworfen und von seiner Partnerin getrennt wird, bevor er ihr Herz gewinnen kann.

Diese Novelle überbrückt die Lücke zwischen den Büchern vier und sechs. Das Buch ist kurz, süß und sexy.

Alle Bände der „Dazon-Alien-Krieger“ sind jetzt erhältlich. Jede Geschichte konzentriert sich auf ein anderes Paar, während die übergreifende Handlung fortgesetzt wird.

Als vierhundert Frauen von der Erde entführt werden, setzt dies eine Reihe von Ereignissen in Gang, die sowohl die Erde als auch das Dazon-Reich für immer verändern werden. Die Serie bietet schicksalhafte Partnerschaften, Intrigen, Geheimnissen, Schlachten und gut aussehende Außerirdische.

Verfasst von den Bestsellerautorinnen Aurelia Skye und Juno Wells sind die Bücher ein Muss für jeden Fan von Science-Fiction-Romanzen. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 33

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Geliebte des Alien-Spions“

Ähnliche Titel wie „Geliebte des Alien-Spions“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen