Liebhaberin des Alien-Generals

Aurelia Skye Juno Wells

12 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Liebhaberin des Alien-Generals“

Als General Orix Monash von der Dazon-Armada überläuft, um die Erde zu schützen, erwartet er Angst und Misstrauen. Was er nicht erwartet, ist, dass er seine Gefährtin unter den Erdenfrauen im Konsulat des Mondes findet.

Mary Catherine Jones ist die Betreuerin der verwaisten Mensch-Dazon-Hybridbabys, aber als er Mary ansieht, möchte er sich für immer um sie kümmern.
Auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen, und schon bald werden sie beide in eine Verschwörung hineingezogen, in der es um einen Verräter und die erste Schlacht in Imperator Aryks Bestreben geht, die Erdenfrauen für Paarungszwecke zu stehlen.

Alle Bände der „Dazon-Alien-Krieger“ sind jetzt erhältlich. Jede Geschichte konzentriert sich auf ein anderes Paar, während die übergreifende Handlung fortgesetzt wird.

Als vierhundert Frauen von der Erde entführt werden, setzt dies eine Reihe von Ereignissen in Gang, die sowohl die Erde als auch das Dazon-Reich für immer verändern werden. Die Serie bietet schicksalhafte Partnerschaften, Intrigen, Geheimnissen, Schlachten und gut aussehende Außerirdische.

Verfasst von den Bestsellerautorinnen Aurelia Skye und Juno Wells sind die Bücher ein Muss für jeden Fan von Science-Fiction-Romanzen. Es wird empfohlen, die Bücher in der richtigen Reihenfolge zu lesen.

Verlag:

cheeky loris

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 64

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Liebhaberin des Alien-Generals“

Ähnliche Titel wie „Liebhaberin des Alien-Generals“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen