Ecce Rege

Ottos magische Missgeschicke Band 3

Atir Kerroum

Low Fantasy

1 Bewertung
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ecce Rege“

Zauberer Otto hat es geschafft. Er ist Hofzauberer des Gotenkönigs und damit in sicherer Position. Immer vorausgesetzt, es regnet endlich, der Erzbischof kriegt Otto nicht in seine Fänge und der König hat eine lange, prosperierende Regentschaft.
Für Regen kann Otto selbst sorgen, wozu ist er schließlich Zauberer. Die Kirche hält ihm der König auf Abstand. Aber was den Rest angeht ...

Verlag:

Machandel Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 117

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Ecce Rege“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen