Overkill: Der Sündenfall

Astrid Korten

Thriller Deutschland Psychothriller

11 Bewertungen
2.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Overkill: Der Sündenfall“

LESERSTIMMEN. • Ein sehr spannende Neuerscheinung mit Tiefgang. Klasse. • So spannend, dass es einen um den Verstand bringt • Erstklassig brillant • So sollen Thriller sein • Supergenialer Thrill - der Sündenfall - mega krasse, starke Story • Hochspannung bis zum Schluss „Der Anstoß, von den Früchten des verbotenen Baumes zu essen, kommt nicht von Adam oder Eva, sondern durch die verführenden Worte der Schlange.“ (Buch Genesis, Der Sündenfall) Ein grausames Verbrechen, das die Menschen in Atem hält, erschüttert die Kleinstadt Berg am Starnberger See. Mo Celta von der Kripo Starnberg übernimmt die Ermittlungen. Kurz darauf wendet sich Alexander Martin an die Kripo Starnberg. Im Befragungszimmer trifft er auf Mo Celta, die eine Vergewaltigungsserie und einen Mord aufklären muss. Sie erfährt von Affären, Intrigen und Lügen. Davon überzeugt, dass die Zeit drängt und der Fall, der unfassbar Böses verheißt, sich zum Albtraum entwickeln könnte, setzt die Hauptkommissarin alles daran, den Mord aufzuklären. Mo stößt auf ein Geflecht aus listiger Verführung und sinnlicher Begierde und auf den Zorn eines teuflischen Menschen. Fast ohne dass Mo es merkt, verbindet sich das Tasten nach dem Sinn einer Tat mit einer geheimnisvollen, rätselhaften Geschichte um ein Geheimnis …

Über Astrid Korten

Astrid Korten, geboren 1962 im niederländischen Heerlen, lebt heute mit ihrer Familie in Essen. Sie studierte Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Leiden und Maastricht und arbeitete viele Jahre als Marketing- und Vertriebsleiterin und als Geschäftsführerin renommierter Firmen. Ihre große Leidenschaft aber ist das Schreiben, das sie 2004 zu ihrem Beruf machte. Bei ihrer akribischen Recherche lässt sie sich von Forensikern, Psychologen, Gentechnologen, Pathologen und Mediziner ...


Verlag:

via tolino media

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 242

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Overkill: Der Sündenfall“

Sweetandsour – 26.03.2024
Total wirr geschrieben, nicht empfehlenswert. Das Ende, ja, ich habe tatsächlich durchgehalten, ist auch noch nicht einmal eine Überraschung.

Susanne – 23.03.2024
Absolut furchtbar. Geschrieben wie ein Irrgarten, völlig wirres Zeug. Ich hab es nicht mal über die ersten zehn Seiten geschafft.

Ähnliche Titel wie „Overkill: Der Sündenfall“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen