Die Räuberbraut

Astrid Fritz

Historische Geschichten Ab 19. Jahrhundert

22 Bewertungen
4.40909

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Räuberbraut“

Das Leben an der Seite eines Räuberhauptmanns:
dramatisch, romantisch und hochgefährlich
Um 1800: Die achtzehnjährige Juliana zieht mit ihrem Vater und ihren Schwestern durch den Hunsrück. Eines Tages lernt sie den berühmtesten Räuberhauptmann der Gegend kennen. Der «Schinderhannes» umwirbt sie, liebt sie, nennt sie seine kleine Prinzessin und ist ihr sogar fast treu. Fortan streift sie mit ihm durch die Lande, bald heiraten sie. Doch kann das Glück an der Seite eines Räubers lange währen?

Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 357

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Räuberbraut“

Sandra – 29.01.2019
knapp 100 Seiten gelesen und immer noch kein “klick“.... Spricht mich nicht an :(

Ähnliche Titel wie „Die Räuberbraut“

Netzsieger testet Skoobe