Gott hat gewonnen

Unsere Grenzen sind seine Möglichkeiten

Astrid Eichler

Christentum

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gott hat gewonnen“

Die brandenburgische Pfarrerin Astrid Eichler beschreibt in diesem Buch ihren persönlichen Weg mit Gott. Es ist ein oft mühsamer, schmerzvoller Weg, auf dem sie und Gott immer wieder miteinander ringen. Manches scheint aussichtslos zu sein. An vielen Stellen stößt die Autorin an ihre Grenzen. Doch am Ende kann sie feststellen: "Gott hat gewonnen."

In den letzten fünf Jahren ist Gott auf neuen Wegen mit ihr unterwegs. Von neuen Entwicklungen und ihren Erfahrungen berichtet sie in dieser erweiterten Auflage.

Über Astrid Eichler

Astrid Eichler, Jahrgang 1958, studierte nach ihrer Ausbildung zur Krankenschwester von 1982 bis 1986 Theologie am Paulinum in Berlin.
Von 1988 bis 2004 war sie Pfarrerin in kleinen Landgemeinden in der Prignitz, Evangelische Kirchengemeinde Buchholz. Seit Januar 2005 ist sie in der Gefängnisseelsorge in einer Justizvollzugsanstalt in Berlin tätig.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 119

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Gott hat gewonnen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen