Ich diss dich

Arno Strobel

Spannung

17 Bewertungen
4.11765

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Ich diss dich“

Jetzt exklusiv und nur als eBook: eine Thriller-Kurzgeschichte von Bestsellerautor Arno Strobel!

Lisa ist zutiefst erschüttert, als ihre beste Freundin Vanessa Selbstmord begeht. Sie ist sich sicher, dass die Fotos auf Facebook der Auslöser waren! Doch wer hat sie hochgeladen, etwa Vanessas Exfreund Phillip? Lisa versucht die Hintergründe für den Tod ihrer Freundin aufzudecken und tritt dabei eine Lawine los, die sie selbst zu überrollen droht.

Über Arno Strobel

Arno Strobel, 1962 in Saarlouis geboren, gehört zu den erfolgreichsten deutschen Thrillerautoren. Alle seine Romane sind Bestseller. Bevor er sich ganz auf das Schreiben konzentrierte, arbeitete er lange bei einer großen deutschen Bank in Luxemburg. Arno Strobel lebt in der Nähe von Trier.


Verlag:

Loewe Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 28


3 Kommentare zu „Ich diss dich“

Martha 26254 – 15.11.2019

Gut erzählt, zeigt die heutigen Abgründe im minimierten Geist s.g. moderner Kommunikation auf. Leider zu kurz....

Kätzchen – 16.04.2016

Das Thema passt gut in die heutige Zeit

jeannin – 05.02.2016

Leider sehr kurz ..Hätte gerne noch mehr von der Geschichte gelesen

Ähnliche Bücher wie „Ich diss dich“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe