Allan McKenzie

Die Ankunft

Arno Meier

1 Bewertung
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Allan McKenzie“

Als Allan Mc Kenzie hört, dass in der Wüste Sonora ein paar schnelle Colts gebraucht werden, macht er sich auf den Weg. Doch seine Reise steht unter keinem guten Stern. Kaum angekommen erschießt er den Sohn seines Auftraggebers und wird vom Jäger zum Gejagten. Nur sein Tod kann ihn noch retten.

Über Arno Meier

Arno Meier arbeitet als Lernberater und Bewerbungscoach. Sein Buch der Legionär hat in der Zwischenzeit eine feste Fangemeinde und auch sein Gedichtband "Wolkentürme" hat in mehreren Besprechungen gute Kritiken bekommen.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 87

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Allan McKenzie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen