SCHÜSSE IM CANYON

Der Western-Klassiker!

Theodore V. Olsen

Western

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „SCHÜSSE IM CANYON“

Er trug keine Waffe, aber sie schossen ihn dennoch nieder. Dann rissen sie seinen Zaun ein und trieben ihr Vieh auf seine Weide.
Calem Gault musste hilflos mit ansehen, wie sein Vater starb. Ihn töteten sie nicht, denn sie hielten ihn für zu jung und für zu harmlos, um gefährlich zu sein.
Sie hatten ihm alles abgenommen, was er besaß. Geblieben war nur die Erinnerung an den feigen Mord an einem Wehrlosen. Calem wusste, dass es sein sicherer Tod war, wenn er sich gegen die mächtigen Dembrows stellte - doch lieber wollte er sterben, als deren Verachtung noch länger ertragen zu müssen...

Theodore Victor Olsen (25. April 1932 in Rhinelander, Wisconsin – 13. Juli 1993 in Rhinelander) war ein US-amerikanischer Western-Autor. Der Roman Schüsse im Canyon erschien erstmal im Jahre 1965; eine deutsche Erstveröffentlichung folgte 1970.
Schüsse im Canyon erscheint als durchgesehene Neuausgabe in der Reihe APEX WESTERN.

Verlag:

BookRix

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 133

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „SCHÜSSE IM CANYON“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe