Gesammelte Werke 1

3 Romane in einem Band: Die bewohnte Insel; Ein Käfer im Ameisenhaufen; Die Wellen ersticken den Wind

Boris Strugatzki Arkadi Strugatzki

Klassische Science-Fiction

12 Bewertungen
4.4167

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Gesammelte Werke 1“

Das Gesamtwerk der russischen Ausnahme-Autoren

Arkadi und Boris Strugatzki gelten als die unumstritten besten Autoren der osteuropäischen Science Fiction. Ihr Werk wurde in zahlreiche Sprachen übersetzt und erschien in Millionenauflage. Der erste Band des Gesamtwerks enthält die Maxim-Kammerer-Trilogie mit den Einzelromanen "Die bewohnte Insel", "Ein Käfer im Ameisenhaufen" und "Die Wellen ersticken den Wind".

Verlag:

Heyne Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 701

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Gesammelte Werke 1“

Pitt Berkemeyer – 07.03.2013
Fantastische Beschreibung menschlicher Grundängste und Entwicklungsoptionen. Selbst nach vier Jahrzehnten ist diese Beschreibung von Zukunftsmöglichkeiten aktueller den je. Die typografische Ausstattung als eBook ist befriedigend könnte aber verbessert werden. Autoren = 5 Sterne, eEdition = 3 Sterne. Auf jeden Fall aber hoch empfehlenswert

Ähnliche Titel wie „Gesammelte Werke 1“

Netzsieger testet Skoobe