Winston - Die große Show

Pferdebuchserie in drei Bänden

Serie 

Serie

Antonia Katharina Tessnow

Pferde

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winston - Die große Show“

Juna hofft noch immer, irgendwann einmal einen Platz im Leben zu finden, der sicher ist. Während die große Show für viel Aufregung sorgt, entwickelt sich das alte Gestüt nach und nach zum unvergesslichen Ort ihrer Sehnsucht und in ihren stillen Augenblicken gibt es nichts, was ihr fehlt.

Die ehemalige Berufsreiterin und Landesverbandstrainerin des Modernen Fünfkampfes, Antonia Katharina Tessnow, ist 1975 in West-Berlin geboren. Sie sehnte sich ihre ganze Kindheit und Jugend nach einem Leben auf dem Land, weg vom Lärm der bedrängenden Stadt, die an der Mauer endete und die für sie, als junges Mädchen, unüberwindbar war.
Sie hat eine Pferdebuch-Trilogie geschaffen, die nicht nur tief berührend und authentisch ist, sondern all die Sehnsucht nach Sicherheit und Heimat widerspiegelt, die sie selbst einst in sich trug. Winston ist nicht nur eine Buch-Serie für Jugendliche, Pferdefreunde, Kenner und Liebhaber, sondern auch für alle, die sich gern von herzerweichenden und anrührenden Geschichten des Lebens mitreißen lassen.

'Beim Lesen der Winston-Trilogie fühle ich mich in die Reiterzeit meiner Jugend zurückversetzt und erlebe durch die Bücher die Atmosphäre der Ställe, den Umgang mit den Pferden
und das Flair des Reiterlebens wieder, als wäre ich dabei.'
Bettina Wild, Diensthundeführerin, Tierkommunikatorin und Leiterin des Projektes: Landschaftspflegemit Ziegen, Schafen und Alpakas.

Webseite der Autorin:
www.antonia-katharina.de

Webseite der Hundezucht der Autorin:
www.bolonka-zucht.de

Verlag:

TWENTYSIX

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 149

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Winston - Die große Show“

Leserakete – 06.07.2021
😀😃😄😁😆😅😇😊☺️🥲🤣😂🙂🙃😉😌😍🥰😛😋😚😙😗😘😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳👻💩🤡😺😸😹😻😽👍👍👍👍👏👏👏😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😀😃😄😁😆😅😂🤣🥲☺️😊😇🙂🙃😉😌😍🥰😘😗😙😚😋😛😝😜🤪🤓😎🥸🤩🥳😎🥸

Warrior Cats Girl – 28.12.2020
Bin schon wieder da. Das Buch ist nicht so traurig wie das andere, was, mir auch besser gefällt. das einzige fehlerhafte ist, dass ich zum Teil verwirrt war, weil ich nicht ganz mitgekommen bin. Sonst super Buch und bis bald

Ähnliche Titel wie „Winston - Die große Show“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe