Auf eine Minute

Große und kleine Lebensfragen

Anton Schulte

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf eine Minute“

Was sind die wirklich wichtigen Dinge in unserem Leben?

Anton Schulte, Autor von zahlreichen Büchern mit Millionenauflage zu Fragen unseres Daseins, ruft zu einer kurzen Verschnaufpause auf. Aus der Hetze des Alltags sollen wir heraustreten und uns kurz auf das besinnen, was unser Leben eigentlich ausmacht. In seinen mehr als vierzig kurzen Texten will er Anstöße geben, wie unser Leben wirklich gelingen kann.

Ein Mutmacher-eBook für alle, die sich noch etwas vom Leben versprechen.
----
Anton Schulte war mehr als ein halbes Jahrhundert Jahre als Evangelist tätig und gehörte zu einem der engagiertesten Verfechtern des christlichen Glaubens in Deutschland. Er war Gründer des Missionswerkes „Neues Leben“ und Wegbereiter der christlichen Medienarbeit in Deutschland. Tausende erhielten durch seinen Dienst entscheidende Lebenshilfen.

Bei aller Ernsthaftigkeit hat sich der Autor von über 30 Büchern ein gesundes Maß an Humor und Lebensnähe bewahrt. Gerade diese Mischung macht seine Schriften so interessant und für jedermann zugänglich.

Verlag:

Folgen Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 24

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Auf eine Minute“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen