Der Woodstone Killer

Anthony Springs

Psychothriller Thriller Andere Länder

2 Bewertungen
3.5

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Woodstone Killer“

Als Amy sich heimlich nachts aus dem Haus ihrer Eltern schleicht, um sich mit Joe zu treffen, scheint alles glatt zu gehen.
Doch schon bald kippt die Stimmung zwischen beiden.
Nach einem heftigen Streit haut Amy ab und macht sich alleine auf den Heimweg.
Da es schon spät ist, wählt sie den kürzesten Weg durch den Wald, der ihr wohl bekannt ist.
Nichts ahnend, dass hier im verborgenen ein Serientäter sein Unwesen treibt, der ihr schon bald auf den Versen ist.

Über Anthony Springs

Anthony Springs wurde 1968 in den USA geboren. Durch seine berufliche Laufbahn kam er 2000 nach Deutschland. Hier arbeitet er als leidenschaftlicher Lehrer und Autor.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74


2 Kommentare zu „Der Woodstone Killer“

Elke Santos – 23.09.2017

Gute Story. Nur ein bisschen zu abrupt zu Ende. Übersetzung lässt zu wünschen übrig. Rechtschreibung ebenso.

Ähnliche Bücher wie „Der Woodstone Killer“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe