Der Woodstone Killer

Anthony Springs

2 Bewertungen
3.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Woodstone Killer“

Als Amy sich heimlich nachts aus dem Haus ihrer Eltern schleicht, um sich mit Joe zu treffen, scheint alles glatt zu gehen.
Doch schon bald kippt die Stimmung zwischen beiden.
Nach einem heftigen Streit haut Amy ab und macht sich alleine auf den Heimweg.
Da es schon spät ist, wählt sie den kürzesten Weg durch den Wald, der ihr wohl bekannt ist.
Nichts ahnend, dass hier im verborgenen ein Serientäter sein Unwesen treibt, der ihr schon bald auf den Versen ist.

Über Anthony Springs

Anthony Springs wurde 1968 in den USA geboren. Durch seine berufliche Laufbahn kam er 2000 nach Deutschland. Hier arbeitet er als leidenschaftlicher Lehrer und Autor.


Verlag:

epubli

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 74

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Woodstone Killer“

Elke Santos – 23.09.2017
Gute Story. Nur ein bisschen zu abrupt zu Ende. Übersetzung lässt zu wünschen übrig. Rechtschreibung ebenso.

Ähnliche Titel wie „Der Woodstone Killer“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen