Cassandra 2

Unter der Folter des Lebens

Stanja Maria Nord

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Cassandra 2“

Maria, ein 15-jähriges Mädchen, das mitten im Winter grausam vergewaltigt, in ein Grab geworfen und mit Erde überschüttet wird, überlebt dieses barbarische Martyrium. In den Folgejahren verdient sie ihr Geld in der Prostitution, versucht aber immer wieder daraus zu entfliehen und ein normales Leben zu führen.
In jungen Jahren gab sie ihrer kurz vor dem Tod stehenden geliebten Anezka das Versprechen, die wahre Liebe zu finden und glücklich zu werden. Maria entwickelt sich zu einer attraktiven Frau, doch ihr Leben ist von Hass und Selbstzerstörung geprägt, von zwei gescheiterten Ehen, PTBS und Leukämie. Wiederholt kehrt sie in die Prostitution zurück, lindert ihren psychischen Zustand mit Marihuana und tanzt sich als "Cassandra" durch ihr Schicksal. An die wahre Liebe glaubt sie längst nicht mehr. Doch nachdem ihre dritte Ehe scheitert, tritt ein neuer Mann in Marias Leben. Wird er ihr Schicksal ändern?

CASSANDRA: Unter der Folter des Lebens
ist die Fortsetzung des 2012 erschienenen biografischen Bestsellers "Cassandra: Die Angst hat zwei Gesichter".

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 141

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Cassandra 2“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen