Ein perfider Plan. Hawthorne ermittelt [Band 1]

Anthony Horowitz

Hörbuch Klassischer Krimi Krimis UK & Irland

14 Bewertungen
4.57143

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein perfider Plan. Hawthorne ermittelt [Band 1]“

Keine sechs Stunden nachdem die wohlhabende alleinstehende Diana Cowper ihre eigene Beerdigung geplant hat, wird sie in ihrem Haus erdrosselt. Ahnte sie etwas? Kannte sie ihren Mörder oder ist alles nur ein Zufall? Daniel Hawthorne, Privatdetektiv im Dienst der Polizei, nimmt die Spur auf. Aber nicht nur den Fall will er lösen, es soll auch ein Buch daraus werden, und dafür wird Bestsellerautor Anthony Horowitz gebraucht.

Ganz im Stil von Holmes und Watson begeben sich Hawthorne und Horowitz auf die Suche nach dem Mörder einer scheinbar harmlosen älteren Frau, in deren Vergangenheit allerdings schon bald dunkle Geheimnisse auftauchen. Eine atemberaubende Jagd beginnt...

Die gleichnamige Buchausgabe, aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff, ist im Insel Verlag erschienen.

Gelesen von:

Volker Hanisch

Verlag:

Goyalit

Veröffentlicht:

2019

Länge:

5 Std. 37 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „Ein perfider Plan. Hawthorne ermittelt [Band 1]“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen