Glaube am Montag

Den Sonntag in den Alltag bringen. Impulse für die Woche

Ansgar Hörsting Artur Schmitt

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Glaube am Montag“

Viele Christen haben das Gefühl, in zwei verschiedenen Welten zu leben: der christlichen und der "restlichen". Sonntags fühlen sie sich Gott nahe, sind begeistert und voller Visionen - doch bereits am Montag verschwindet das erhabene Gefühl und eine scheinbar andere Realität macht sich breit.
Dieses auf sechs Wochen angelegte Andachtsbuch hilft dabei, auch im Alltag den Glauben zu leben - ob in der Familie, bei der Arbeit, mit Freunden oder in der Gesellschaft. Jede Woche ist dabei einem anderen Thema gewidmet und wurde von einem anderen Autor übernommen (u.a. Martin Gundlach, Johannes Reimer). Die kurzen Kapitel geben wichtige Impulse für den Tag sowie konkrete Ideen zur Umsetzung.

Über Ansgar Hörsting

Jahrgang 1965, gelernter Altenpfleger und Theologe, war Pastor in Siegen, Leiter der international tätigen Allianz-Mission und ist seit 2008 Präses des Bundes Freier evangelischer Gemeinden. Mit seiner Frau Susanne wohnt er im Ruhrpott.


Verlag:

SCM R.Brockhaus

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 162

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Glaube am Montag“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen