Herzensruhe

Im Einklang mit sich selber sein

 

Serie

Anselm Grün

Religiöse Ratgeber

10 Bewertungen
4.4

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Herzensruhe“

Leistung und äußerer Wohlstand allein können dem Menschen nicht das geben, wonach er sich wirklich sehnt: innere Ruhe und Seelenfrieden. Ein moderner Seelenführer zu einem tieferen Leben.

Über Anselm Grün

Pater Anselm Grün, geboren 1945, ist Benediktinermönch der Abtei Münsterschwarzach, deren Cellerar (wirtschaftlicher Leiter) er 36 Jahre lang war. Als Kursleiter und geistlicher Begleiter ist er viel unterwegs. Er ist Träger des Bundesverdienstkreuzes und erreicht mit zahlreichen Veröffentlichungen und Vorträgen Millionen von Menschen.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 103


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

3 Kommentare zu „Herzensruhe“

Christie – 20.03.2018

Seit vielen Jahren eines meiner Lieblingsbücher.

Monika – 17.03.2017

Ein super Buch, kann ich nur empfehlen. Eigentlich ein muss für jeden gestressten und Ruhe suchenden.

angela – 23.02.2016

Ähnliche Bücher wie „Herzensruhe“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe