33 Helferengel für jede Lebenslage

Auf himmlischen Flügeln zu neuer Leichtigkeit

Anselm Grün Rudolf Walter

Religiöse Ratgeber

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „33 Helferengel für jede Lebenslage“

Glücklich zu leben ist gar nicht so einfach – und doch unser großes Ziel. Wie oft machen wir uns komplizierte Gedanken und damit das Leben schwer ... Da bräuchten wir einen Helferengel, der uns zu neuer Leichtigkeit verhilft. Anselm Grün macht uns in diesem Buch mit 33 himmlischen Boten vertraut, die uns zeigen, dass das einfache Leben uns zur Zufriedenheit führt. Da ist der Engel des Lobens und der Engel des Verzeihens, der Engel, der uns hilft, anzupacken und die Ärmel hochzukrempeln, aber auch der Engel der Verlangsamung, der uns zur Pause rät; der Engel, der anderen eine Grenze zeigt, aber auch der Engel des Nachgebens. Alles hat seine Zeit. Und jede Zeit, jede Lebensphase hält einen Engel für uns bereit.

Über Anselm Grün

Pater Dr. theol. Anselm Grün, geb. 1945, ist Benediktinermönch und Cellerar der Abtei Münsterschwarzach. Er ist bekannt durch eine große Anzahl erfolgreicher Publikationen, Vorträge im In- und Ausland. Als Seelsorger begleitet er Menschen auf ihrer Suche nach Spiritualität.


Verlag:

Verlag Herder

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 48

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „33 Helferengel für jede Lebenslage“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen