Enigma: Die Jagd

Annie Grimes

Thriller Amerika Romantic Thrill

5 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Enigma: Die Jagd“

Ivy Jameson hat ihrem früheren Leben als Meisterdiebin abgeschworen und sich fest vorgenommen, sich nichts mehr zuschulden kommen zu lassen. Doch als ihr Bruder Jasper in Schwierigkeiten ist und sie um Unterstützung bittet, lässt sie sich dazu überreden, ihm noch einmal zu helfen. Aufgrund ihrer Hilfsbereitschaft verpasst sie einen wichtigen Gerichtstermin, sodass ihre Kaution ausgesetzt wird und der Kopfgeldjäger Blake Cunningham sich an Ivys Fersen heftet, nachdem er ihre Akte zu Gesicht bekommen hat. Die Gelegenheit, eine alte Rechnung mit ihr zu begleichen, von der niemand weiß, kann sich der attraktive Kautionsjäger nicht entgehen lassen. Ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel beginnt, außerdem machen es die widersprüchlichen Gefühle, die die flüchtige Diebin und Blake füreinander entwickeln, ihnen nicht einfacher …

Verlag:

Written Dreams Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 174

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Enigma: Die Jagd“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen