Winter in Bloomsbury

Roman

Annie Darling

24 Tage im Advent – 24 weihnachtliche Romane Leichte Unterhaltung

55 Bewertungen
4.10909

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Winter in Bloomsbury“

Mattie backt die köstlichsten Weihnachtsplätzchen, doch das Rezept für ihren Traummann hat sie noch nicht gefunden ...

Die himmlischen selbstgebackenen Köstlichkeiten, die Mattie im Tearoom der kleinen Buchhandlung in Bloomsbury serviert, sind weit über die Grenzen des Londoner Stadtteils bekannt. Eigentlich müsste der Dezember mit seinen leuchtend geschmückten Straßen und duftenden Weihnachtsplätzchen für Mattie die schönste Zeit des Jahres sein – wenn ihr vor Jahren nicht ausgerechnet an Heiligabend das Herz gebrochen worden wäre. Es gibt nur eins, was Mattie noch schlimmer findet als die Feiertage: ihren unverschämten, aber gleichzeitig ziemlich attraktiven Kollegen Tom. Doch als mitten im Weihnachtstrubel die gesamte Belegschaft ausfällt, müssen Mattie und Tom den Laden plötzlich ganz allein führen ...

Verlag:

Penguin Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 315

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Winter in Bloomsbury“

reh – 04.12.2021
Kurzweiliges und unterhaltsames Buch.

heidi – 25.12.2021
The Saski-Paski – 28.12.2021
Nette, leichte Geschichte im Weihnachtschaos im Einzelhandel. Allerdings hätte dem Buch eine weitere Runde im Korrektorat sehr gut getan.

Lisa – 28.12.2021
leichte Unterhaltung zum Entspannen, liebenswerte Chataktere. Manchmal für mich etwas zu langgezogen. Trotzdem schön!

Ähnliche Titel wie „Winter in Bloomsbury“

Netzsieger testet Skoobe