Ein ganzes Hundeleben lang.

Die Lebensgeschichte eines Golden Retriever

Anni Leineweber

4 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ein ganzes Hundeleben lang.“

Mein Gedanke ist mit diesem Buch, einem am Hund interessierten Menschen, nachvollziehbar zu erzählen was es bedeuten kann, einen Hund zu besitzen. Aber ebenfalls nachvollziehen zu können, wie wertvoll die Erlebnisse mit dem vierbeinigen Freund sind.

Über Anni Leineweber

Mein Lieblingsbuch ist "Zwei Frauen", die Lebensgeschichte zweier krebskranker Frauen und ihr Weg durch die Erkrankung. Dann sehr lesenswert: "Kai lacht wieder", die Geschichte eines Autisten. Mich bewegt alles, was das Leben an Geschichten hergibt. Ich lebe im „Heute“ nicht im „Gestern“. So auch meine Interessen.
Meine Hobbys: mich um meine Familie kümmern; wenn Zeit ist Laufen, Radfahren, Schwimmen. Seit einiger Zeit „Schreiben“.


Verlag:

neobooks

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 183

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Ein ganzes Hundeleben lang.“

"Anonymous" – 08.08.2015
Diese Geschichte löst schöne und traurige Erinnerungen in mir aus. Sollte jeder lesen, der einen Hund in sein Leben lassen will, damit er weiß, was auf ihn zukommt.

Ähnliche Titel wie „Ein ganzes Hundeleben lang.“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen