Jacobs Weg

von Südindien an den Elbstrand

Tom Diesbrock

2 Bewertungen
5.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Jacobs Weg“

Der Autor und Psychologe Tom Diesbrock erzählt hier eine sehr persönliche Geschichte: Auf einer Urlaubsreise lernt er im südindischen Varkala einen jungen Strandhund kennen. Erst als er zurück in Deutschland ist, entscheidet er sich, seinen neuen Freund zu sich nach Hamburg zu holen.

Damit beginnt für beide ein langer Weg - eine Odyssee durch Behördendschungel, kulturelle Unterschiede und indische Kuriositäten.

"Ein wunderbares Buch nicht nur für Hundefreunde,
das man gar nicht mehr aus der Hand legen will."
Partner Hund

Über Tom Diesbrock

Tom Diesbrock, geboren 1963, ist Diplom-Psychologe und lebt und arbeitet als Coach und psychologischer Berater in Hamburg. Vor
seinem Psychologiestudium studierte er Medizin, arbeitete in einem Musikprojekt und als Fotoredakteur. Diese unterschiedlichen Erfahrungen bringt er in seine Beratung ein.


Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 95

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Jacobs Weg“

Leseratte – 04.05.2023
Aussergewöhnliche Geschichte über ein nicht selbstverständliches Engagement gegen alle Widerstände zur Rettung eines Hundes. Und das Schönste ist, das ist kein Roman sondern Wirklichkeit.

Ähnliche Titel wie „Jacobs Weg“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen