Oskar, der neugierige Hund

Stephanie Köck

Bisher keine Bewertungen
0.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Oskar, der neugierige Hund“

Oskar, der kleine Border Terrier, hat Langeweile. Als er im Gartenzaun ein Loch entdeckt, wird seine Abenteuerlust geweckt und er begibt sich auf einen Streifzug durch die Natur. Er trifft Max, den Hengst, und lernt Ilan, den Elfenmann, kennen. Als es dunkel wird, bekommt Oskar Heimweh. Zum Glück gibt es den Zauberbaum, der ihm mit einem Zaubertrick weiterhelfen kann.

Verlag:

tredition

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 3

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Oskar, der neugierige Hund“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen