Du gehörst zu mir

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

3 Bewertungen
3.3333

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Du gehörst zu mir“

Als sein Bruder stirbt, muss sich Thomas Buchenrieder plötzlich um dessen minderjährige Tochter Feli kümmern, damit sie nicht ins Kinderheim muss. Die Großmutter mütterlicherseits will nicht für das Kind sorgen und Angela, die Schwester der Mutter, hält sich im Ausland auf. Buchenrieders Entscheidung, das Kind aufzunehmen, stößt bei ihm auf dem Hof auf wenig Verständnis, besonders die Haushälterin macht Feli das Leben schwer. Unvermutet kehrt dann auch noch Angela in die Heimat zurück und will sich um das Mädchen kümmern. Doch Buchenrieder hat Feli ins Herz geschlossen und will sich nicht von seiner Nichte trennen. Gelingt es Buchenrieder und Angela sich zu einigen und Feli eine glückliche Zukunft zu schenken?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Die arme Lügnerin“ und „Du bist wunderschön“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 202


Ähnliche Bücher wie „Du gehörst zu mir“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe