Die Lerche von Frohwinkl

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Lerche von Frohwinkl“

Eine erfolgreiche Karriere als Sängerin, das war Sandras Traum. Jetzt ist sie am Ende, ihre Stimme ist durch zu viele Auftritte zerstört und zudem hat sich ihr dubioser Manager mit ihrem Geld aus dem Staub gemacht. Und das Schlimmste ist, dass Sandra ihrer Familie nun nicht mehr den ausschweifenden Lebensstil finanzieren kann. Ihr Bruder Toni, hoch verschuldet bei einem Nachtclubbesitzer, weiß jedoch einen Ausweg. Sandra soll als Sängerin im Club auftreten. Doch der Besitzer will nicht, dass sie singt, sondern dass sie strippt. Gibt es noch einen Ausweg für Sandra? Kann Franz, der Bauer des Oberhofs, der schon lange in sie verliebt ist, ihr helfen?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Das ist es nicht wert“ und „Gib die Hoffnung nicht auf“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Lerche von Frohwinkl“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen