Das Vermächtnis der Toten

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

4 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Vermächtnis der Toten“

Vor einigen Jahren hat seine Frau ihn mit dem Nachbarn betrogen, kurz danach ist sie bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Seitdem ist im Leben von Martin Rogeller nichts mehr wie es einmal war. Er lebt zurückgezogen auf seinem Hof und vermeidet den Kontakt zu den anderen Dorfbewohnern, mit denen er zerstritten ist. Doch die neue Haushälterin Gabi bringt mit ihrer kleinen Tochter Christa das Leben zurück auf den Rogeller-Hof. Aber ausgerechnet Nachbar Hans Wimbacher zeigt Interesse an der neuen Dorfbewohnerin.

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Eine alte Schuld“ und „Ich gebe nicht auf“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 195

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Das Vermächtnis der Toten“

Netzsieger testet Skoobe