Angst um Melanie

... und zwei weitere spannende Romane

Anni Lechner

Melodrama

2 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angst um Melanie“

Die kleine Melanie hat einen Entschluss gefasst: Die dauernden Streitereien ihrer Eltern müssen aufhören, denn sie wünscht sich nichts sehnlicher als eine glückliche, kleine Familie. Und so schmiedet Melanie einen Plan, um ihre Eltern zu versöhnen. Sie reißt von Zuhause aus und versteckt sich in einer abgelegenen Höhle. Doch Melanie weiß nicht, dass in der Gegend ein Kinderschänder sein Unwesen treibt und sie sich in große Gefahr begeben hat. Überwinden Melanies Eltern ihren Streit noch früh genug? Und können sie ihre Tochter noch retten?

Dieser und die zwei weiteren spannenden Romane „Das doppelte Lottchen“ und „Flucht ins Glück“ sind in diesem Buch enthalten.

Verlag:

Open Publishing

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 206

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Angst um Melanie“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen