Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Die Insel der Dinosaurier

Für das gemeinsame Lesenlernen ab der 1. Klasse

Serie 

Serie

Annette Neubauer

Geschichten

8 Bewertungen
4.125

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Die Insel der Dinosaurier“

Die erfolgreiche Kinderbuchreihe mit bewährtem Konzept für das gemeinsame Lesenlernen und –üben

Schon lange haben deine Freundin Klara und du sich auf dieses Abenteuer gefreut: Gemeinsam wollt ihr den Dinopark erkunden. Doch vergesst nicht, nicht jeder Dinosaurier ist so niedlich wie er aussieht ... Jetzt gilt es, einen kühlen Kopf zu bewahren! Denn auf dieser Expedition bist DU der Held, der von Seite zu Seite aufs Neue entscheidet, was als nächstes passiert – und die verschiedenen Dinosaurier hautnah erlebt!

Wenn das Lesen für Leseanfänger noch mühsam ist, heißt es in vielen Familien: »Lass uns gemeinsam lesen. Erst ich ein Stück, dann du. Wir wechseln uns ab.« Deswegen ist unsere beliebte Erstleser-Reihe »Erst ich ein Stück, dann du« speziell für das gemeinsame Lesen konzipiert:

* Leseabschnitte für die erfahrenen Vorleser und die Leseanfänger wechseln sich ab
* längere Passagen für Vorleser in kleiner Schrift
* kurze Texte für Leseanfänger in Fibelschrift

So macht gemeinsames Leselernen Spaß!


Verlag:

cbj

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 23

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Die Insel der Dinosaurier“

Silvia – 13.12.2020
blöd bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu bu

Ähnliche Titel wie „Erst ich ein Stück, dann du - Finde dein Abenteuer! Die Insel der Dinosaurier“

Netzsieger testet Skoobe