Tanz im Regen - Bewegende Geschichten

Annemarie Schoenle

Leichte Unterhaltung

13 Bewertungen
3.0769

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tanz im Regen - Bewegende Geschichten“

Weil man manchmal eben nicht auf den Sonnenschein warten darf: Bewegende Geschichten in „Tanz im Regen“ von Annemarie Schoenle als eBook bei dotbooks.

Was ist der Sinn des Lebens? Liebe und Familie oder Geld und Karriere? Tatsächlich ist es für jeden etwas anderes … Annemarie Schoenle schreibt in bewegenden Geschichten von den schönsten und schlimmsten Momenten, die ein Leben verändern können: von Anna, die ihr Herz Tag für Tag und Schachzug um Schachzug an einen völlig Fremden verliert. Oder von Marlene, die immer dachte, dass der Job das Wichtigste für sie sei, bis sie eines Besseren belehrt wird …

Meisterhaft verbindet Annemarie Schoenle die kleinen Situationen des Lebens mit großen Gefühlen und zaubert daraus mitreißende Geschichten zum Lachen und Weinen.

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Tanz im Regen“ von Erfolgsautorin Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annemarie Schoenle

Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.

Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane „Frauen lügen besser“, „Frühstück zu viert“, „Verdammt, er liebt mich“, „Nur eine kleine Affäre“, „Du gehörst mir“, „Eine ungehorsame Frau“ und „Ich habe nein gesagt“ sowie die Erzählbände „Der ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 83

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Tanz im Regen - Bewegende Geschichten“

Netzsieger testet Skoobe