Eine ungehorsame Frau

Roman

Annemarie Schoenle

Leichte Unterhaltung

20 Bewertungen
3.15

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eine ungehorsame Frau“

Vom Heimchen am Herd zur toughen Powerfrau – Annemarie Schoenles „Eine ungehorsame Frau“ jetzt als eBook bei dotbooks.

Kochen, waschen, Kinder kriegen? Für Marlene Schubert ist das der absolute Albtraum! Sowohl ihr Mann als auch ihre Eltern wollen die junge Frau unbedingt in diese gehorsame Form pressen. Statt die perfekte Hausfrau zu mimen, nimmt Marlene ihr Leben lieber selbst in die Hand: Ein Job muss her und der Ehemann weg! Ersteres ist schnell gefunden und die Scheidung das geringste Problem. Powerfrau Marlene erklimmt als Single die Karriereleiter – doch beruflich und privat brechen so einige Stufen ein …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Eine ungehorsame Frau“ von Annemarie Schoenle. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Annemarie Schoenle

Die Romane Annemarie Schoenles werden millionenfach gelesen, zudem ist sie eine der begehrtesten Drehbuchautorinnen Deutschlands (u. a. Grimme-Preis). Sie ist Mutter einer erwachsenen Tochter und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von München.

Bei dotbooks erschienen bereits Annemarie Schoenles Romane „Frauen lügen besser“, „Frühstück zu viert“, „Verdammt, er liebt mich“, „Nur eine kleine Affäre“, „Du gehörst mir“, „Eine ungehorsame Frau“ und „Ich habe nein gesagt“ sowie die Erzählbände „Der ...


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 288

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Eine ungehorsame Frau“

Dana – 22.03.2015
Hat mir super gut gefallen. Teilweise zuviele Details aber nicht desto trotz, 5 verdiente Sterne!

Ähnliche Titel wie „Eine ungehorsame Frau“

Netzsieger testet Skoobe