Eis. Kalt. Tot.

Thriller

Anne Nordby

Klassische Thriller Thriller Skandinavien

42 Bewertungen
4.5

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Eis. Kalt. Tot.“

»Du weißt, wofür das ist. Wir beobachten dich.
Und wenn du nicht damit aufhörst, werden wir wiederkommen.
Dann wird es mehr als diesen Nadelstich geben.«

Wenn sich die beschaulichen Gassen von Kopenhagen in einen Ort des Grauens verwandeln und du nicht weißt, ob du das nächste Opfer bist …
Ein bizarrer Fall für die Super-Recognizerin Marit Rauch Iversen und ihre Kollegen von der Mordkommission.

Zwischen Abscheu und Faszination - Anne Nørdby besitzt das einzigartige Talent, das Unaussprechliche in Worte zu fassen. Verbunden mit einer gehörigen Portion Adrenalin.

Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 381

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Eis. Kalt. Tot.“

Melissa Withe – 12.06.2022
Einer der seltenen 5-Sterne-Thriller für mich. Spannende ziemlich gruselige Geschichte, ausgezeichnet geschrieben und übersetzt, interessante Polizisten mit kleinen Fehlern… einfach in jeder Hinsicht klasse.

Boepfi – 06.05.2022
Krimi war spannend- aber fast ein bisschen des guten zu viel. ausserdem ziemlich heftig ( der Fantasie sei Dank) aber kann man gut lesen👍

Ähnliche Titel wie „Eis. Kalt. Tot.“

Netzsieger testet Skoobe