Remember when Dreams were born

Anne Goldberg

Zeitgenössische Liebesromane

33 Bewertungen
4.27273

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Remember when Dreams were born“

"Eine Minute und zwölf Sekunden. Ich bin eine Minute und zwölf Sekunden lang tot gewesen."

Vor acht Monaten riss ein schwerer Unfall Maggie aus ihrem Leben. Seitdem kämpft sie sich durch eine neue Realität aus Schmerzen und Selbstzweifeln - bis sie Thomas begegnet. Anders als ihre Familie behandelt der charmante Hotelmanager sie nicht wie etwas Zerbrechliches. Mit seiner Zuneigung gibt er ihr das Gefühl zurück, begehrenswert zu sein.

Dabei trägt Thomas seit Monaten selbst schwere Schuldgefühle mit sich herum. Als er Maggie begegnet und sieht, wie stark die junge Frau ihr Schicksal meistert, wird er von seinen Gefühlen überwältigt. Aber wie nah darf er ihr sein, ohne alte Wunden wieder aufzureißen? Und wie viel Zeit bleibt ihm, ehe seine Geheimnisse ans Licht kommen?

Der erste Band der emotionalen und dramatischen neuen Romance-Reihe von Anne Goldberg.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.


Verlag:

beHEARTBEAT

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 295

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Remember when Dreams were born“

Elyada – 28.12.2022
Wow! Völlig unerwartete Wende... Schade gibt es keinen Epilog. Wäre noch schön gewesen mit einem Blick in die Zukunft!

EdiWin – 07.02.2023
Dieses Buch ist einfach nur genial. Es ist sehr traurig und ergreifend, aber nicht nur das. Ich konnte es kaum weg legen und habe jede freie Minute darin gelesen. Trotz des schweren Themas war es hoffnungsvoll und spannend geschrieben. Man fühlt mit beiden Protagonisten vollsten mit und versteht jede der beiden Seite. Es ist so gefühlvoll geschrieben, dass ich voller Bewunderung bin. Was ich aber sehr toll fand ist, dass trotz des schweren Themas ein gewisser Witz und auch Sarkasmus nicht fehlt. Dies lockert alles auf und macht dieses Buch noch lesenswerter. Ich kann diese Buch nur mit 5 Sternen empfehlen, da es einem zum Nachdenken, Weinen, aber auch zum Schmunzel bringt. Danke für eine neues Leseerlebnis!

Bücherwürmchen – 12.03.2024
Nicht so ganz meins.

Ähnliche Titel wie „Remember when Dreams were born“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen