Die Höhle des Teufels

Anna Zaires

Psychothriller

128 Bewertungen
4.54688

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Höhle des Teufels“

Hauslehrer für Vierjährigen gesucht. Muss bereit sein, auf ein abgelegenes Berggut zu ziehen. $ 3000 / Woche in bar. Ich bin auf der Flucht vor skrupellosen Killern, habe nur noch zehn Dollar im Portemonnaie und einen halbleeren Tank in meinem alten Auto, als ich die Anzeige entdecke. Der Job klingt wie die Antwort auf meine Gebete, aber es gibt einen Haken. Der Vater des Kindes ist der schönste und gefährlichste Mann, den ich je getroffen habe. Der dunkel verführerische und stinkreiche Nikolai Molotov ist ein verlockendes Geheimnis, ein tödlich anziehender Widerspruch. Verletzte Knöchel und maßgeschneiderte Anzüge, süße Zärtlichkeiten und schmutzige Versprechen - mein neuer Arbeitgeber zieht mich an wie ein Magnet, auch wenn meine Instinkte mir signalisieren, dass ich weglaufen soll. Ich hätte auf sie hören sollen ... denn ich bin nicht die Einzige mit Geheimnissen. Mein sicherer Zufluchtsort könnte die Höhle des Teufels sein, und wenn er erst einmal Besitz von mir ergriffen hat, wird es zu spät sein, um wegzulaufen.

Verlag:

Mozaika Publications

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Die Höhle des Teufels“

kirsten – 23.09.2022
Sehr empfehlenswert

👍👍👍👍👍 ❤️❤️❤️❤️❤️ 🌹🌹🌹🌹🌹 Warte dringend auf Fortsetzung !!!

Mirjam – 12.01.2022
super 😍aber wo bleibt Teil 2?

Interessante Charaktere verpackt in einer spannenden Geschichte. Toller Stil, macht Lust auf mehr. Definitiv Suchtpotenzial. 😍👍

Wo bleibt die Fortsetzung??äHem

Svenja – 06.02.2022
Erstklassiges Buch! Spannung und Erotik in einer einzigartigen Mischung. Es liest sich sehr flüssig, angenehmer Schreibstil, kann es nicht aus den Händen legen. Schade ist jedoch der zweite Band, die Story hätte man in eines zusammen packen können, wäre deutlich logischer gewesen.

Tolle Geschichte! Eine Fortsetzung wäre super!

Slainte – 20.12.2021
Spannend, Romantisch und gut zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Die Höhle des Teufels“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen