Blut ist im Schuh

Anna Schneider

11 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut ist im Schuh“

Gespenstische Stille liegt über dem Friedhof - Amelies heimlichem Zufluchtsort vor den Bosheiten ihrer Stiefschwester. Sarah hatte sie bestohlen, gedemütigt, verletzt ... Wie weit würde sie noch gehen? Schon spürt Amelie wieder das Stechen im Nacken, wie von eiskalten Augen, die ihr überallhin folgen. Ihr einziger Hoffnungsschimmer ist der Abschlussball mit Ben: Wird er sie wach küssen aus diesem Albtraum?

"Ein Jugendthriller vom Feinsten: Hochspannend, berührend und toll geschrieben von der ersten bis zur letzten Zeile". (Nele Neuhaus)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Blut ist im Schuh“

bissen wenig spannend am ende , sonst okay

Schwachsinn, unglaubwürdig! – 04.01.2023
ziemlich öde, sehr konstruiert, keine Spannung, und sehr an den Haaren herbeigezogen

Das Buch war für meinen Geschmack ein wenig zu vorhersehbar …da war nur am Schluss diese winzige Wendung!

Ähnliche Titel wie „Blut ist im Schuh“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen