Blut ist im Schuh

Anna Schneider

4 Bewertungen
3.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Blut ist im Schuh“

Gespenstische Stille liegt über dem Friedhof - Amelies heimlichem Zufluchtsort vor den Bosheiten ihrer Stiefschwester. Sarah hatte sie bestohlen, gedemütigt, verletzt ... Wie weit würde sie noch gehen? Schon spürt Amelie wieder das Stechen im Nacken, wie von eiskalten Augen, die ihr überallhin folgen. Ihr einziger Hoffnungsschimmer ist der Abschlussball mit Ben: Wird er sie wach küssen aus diesem Albtraum?

"Ein Jugendthriller vom Feinsten: Hochspannend, berührend und toll geschrieben von der ersten bis zur letzten Zeile". (Nele Neuhaus)

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 158

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Blut ist im Schuh“

weber – 26.09.2020
bissen wenig spannend am ende , sonst okay

Eva – 22.02.2021
Das Buch war für meinen Geschmack ein wenig zu vorhersehbar …da war nur am Schluss diese winzige Wendung!

Ähnliche Titel wie „Blut ist im Schuh“

Netzsieger testet Skoobe