Was aus Liebe geschieht

Anna McPartlin

Gegenwartsliteratur UK & Irland

56 Bewertungen
4.35714

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Was aus Liebe geschieht“

In jedem Abschied steckt ein neuer Anfang.
Das Licht geht aus, der Fahrstuhl bleibt stecken. Als der Strom wieder da ist, haben sich die Leben von Tom, Ellen, Leslie und Jane für immer verbunden. Seit drei Monaten gilt Toms Frau Alexandra als vermisst. Aber er will die Hoffnung nicht aufgeben, sie doch noch zu finden. Sein Schicksal berührt die drei Frauen zutiefst. Denn sie alle kennen die dunklen Seiten des Lebens: Leslie, die ihre Großmutter, die Eltern und beide Schwestern durch Krebs verloren hat. Ellen mit ihren Depressionen. Und Jane, die als Teenager schwanger wurde und alle Träume für ihre Familie opfern musste. Die drei beschließen, Tom bei seiner Suche zu helfen. Denn das einzig wahre Unglück wäre, die Hoffnung zu verlieren.

Über Anna McPartlin

Anna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren und verbrachte dort ihre frühe Kindheit. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch blieb sie dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in der Nähe von Dublin.

Weitere Veröffentlichungen:
Weil du bei mir bist
So was wie Liebe
Wo dein Herz zu Hause ist
Was aus Liebe geschieht


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Was aus Liebe geschieht“

Elfchen – 23.07.2023
Wow! Tolle Geschichte! Sehr echte Figuren.

Marion – 08.05.2021
Schön, danke dafür

Christine – 01.06.2022
Fand ich etwas durcheinander und konfus geschrieben, nicht so gut wie die anderen Bücher von ihr.

Wieder sehr schön, sehr lebendige Figuren. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Am Anfang muss man ziemlich konzentriert sein um in die Geschichte rein zu kommen. Wenn man das geschafft hat, lesen sich diese 1000 Seiten wie von selbst 😍

Ähnliche Titel wie „Was aus Liebe geschieht“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen