Niemand kennt mich so wie du

Anna McPartlin

Gegenwartsliteratur

11 Bewertungen
4.81818

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Niemand kennt mich so wie du“

Die erste Liebe.
Der größte Schmerz.
Eve und Lily waren von klein auf ein Herz und eine Seele. Doch dann, an der Schwelle zum Erwachsenwerden, zerrissen die Ereignisse eines Sommers das Band, das sie zusammenhielt. Seitdem haben sie sich nicht wiedergesehen.
Zwanzig Jahre später überlebt Eve nur knapp einen schweren Unfall. Als sie erwacht, steht eine Krankenschwester an ihrer Seite – Lily. Beide merken schnell: Jede wünscht sich sehnlichst die Freundin aus vergangenen Tagen zurück. Doch die alten Wunden sind nicht verheilt, und Lily ist noch immer mit dem Mann verheiratet, den Eve so sehr hasst…

Über Anna McPartlin

Anna McPartlin wurde 1972 in Dublin geboren und verbrachte dort ihre frühe Kindheit. Wegen einer Krankheit in ihrer engsten Familie zog sie als Teenager nach Kerry, wo Onkel und Tante sie als Pflegekind aufnahmen. Nach der Schule studierte Anna ziemlich unwillig Marketing, doch blieb sie dabei ihrer wahren Liebe, der Stand-up-Comedy, und dem Schreiben treu. Bei der künstlerischen Arbeit lernte sie ihren späteren Ehemann Donal kennen. Die beiden leben in der Nähe von Dublin.

Weitere Veröffentlichungen:
Weil du bei mir bist
So was wie Liebe
Wo dein Herz zu Hause ist
Was aus Liebe geschieht


Verlag:

Rowohlt E-Book

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 432

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Niemand kennt mich so wie du“

Jenni – 19.02.2022
Berührend, wie jedes ihrer Bücher.

Christine – 22.02.2022
Ich habe die ganze Nacht durchgelesen.

Ähnliche Titel wie „Niemand kennt mich so wie du“

Netzsieger testet Skoobe