In der Ferne die Hoffnung - Töchter der Insel, Teil 1 (Ungekürzt)

Anna Jacobs

Historische Liebesromane 19. Jahrhundert Historische Liebesromane 19. Jahrhundert

15 Bewertungen
4.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „In der Ferne die Hoffnung - Töchter der Insel, Teil 1 (Ungekürzt)“

Irland, 1859. Keara Michaels will ihre Mutter und ihre kleinen Schwestern nicht mit dem gewalttätigen Vater in Irland zurücklassen, doch das Schicksal schickt sie erst nach Lancashire und dann schwanger und mittellos nach Australien. Auch Mark Gibson wandert nach Australien aus. Dort angekommen, arbeitet er als Goldsucher. Ein gefährliches Unterfangen, das er fast nicht überlebt. Als er sein Glück gefunden zu haben scheint, stirbt seine junge Frau im Kindbett und Mark zieht mit einem gebrochenem Herzen und einem Säugling nach Westaustralien. Dort trifft er auf die schwangere Keara, die er in seinem Landgasthof einstellt. Es scheint sich alles zu fügen. Doch die Vergangenheit holt die beiden ein.
Eine mitreißende Reise in vergangene Zeiten und ferne Länder.

Gelesen von:

Julia Kothe

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2022

Länge:

14 Std. 38 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


Ähnliche Titel wie „In der Ferne die Hoffnung - Töchter der Insel, Teil 1 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen