Das Meisterstück

Roman

Anna Enquist

Skandinavien

10 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Meisterstück“

Noch drei Tage, dann hat der Maler Johan Steenkamer seine große Ausstellung. In der Familie macht sich Aufregung breit: sogar Vater Charles Steenkamer, selbst erfolgloser Maler, der die Söhne nach dem Krieg verließ, wird nach 50 Jahren aus Amerika zurück erwartet. Nur Oskar, Johans unterlegener Bruder, nimmt sich fest vor, wegzubleiben. Doch dann findet er im Magazin des Museums zufällig ein altes Bild seines Vaters Charles, das einem Werk des Bruders auffällig gleicht. Er beschließt, es mit in die Ausstellung zu bringen …

Verlag:

btb Verlag

Veröffentlicht:

2014

Druckseiten:

ca. 246

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Das Meisterstück“

gebrael – 06.11.2018
Ein Lieblingsbuch

Sabine B. – 07.08.2017
Mitreißende Geschichte !

Ähnliche Titel wie „Das Meisterstück“

Netzsieger testet Skoobe