Wer sich in Gefahr begibt

Ein Fall für Lizzie Martin und Benjamin Ross

Serie 

Serie

Ann Granger

Historische Kriminalromane Ab 19. Jahrhundert

50 Bewertungen
4.34

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wer sich in Gefahr begibt“

England, 1864. Als Lizzie Martin mit dem Zug nach London kommt, um eine neue Stelle anzutreten, ahnt sie nicht, welche Abenteuer hier auf sie warten. Doch schon der erste Eindruck, den sie von der Stadt bekommt, ist bedrückend. Bereits vor dem Bahnhof begegnet sie einem Leichenwagen, der eine tote Frau abtransportiert. Und in ihrem neuen Heim angekommen, erfährt sie, dass ihre Vorgängerin unter mysteriösen Umständen von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden ist.

Lizzies Neugier ist geweckt. Zusammen mit ihrem alten Bekannten Inspector Benjamin Ross beginnt sie nachzuforschen ...

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 316

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

2 Kommentare zu „Wer sich in Gefahr begibt“

Hypatia1033 – 16.09.2020
Spannend, aber vorhersehbar! Der Autorin gelingt es aber, die richtige Stimmung des viktorianischen Zeitalters heraufzubeschwören und zeichnet ihre Charaktere wirklich meisterlich. Ich freue mich auf die weiteren Bücher der Reihe.

Ernst – 04.01.2017
die Unterteilung der Sichtweisen der Protagonisten fand ich eher nicht gelungen. aber die Story war ansprechend und spannend. Lohnenswert zu lesen.

Ähnliche Titel wie „Wer sich in Gefahr begibt“

Netzsieger testet Skoobe