Der Tote vom Leuchtturm

Roman

Anke Cibach

Cozy Crime Krimis Deutschland

13 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Tote vom Leuchtturm“

Wenn die Flut das Chaos in dein Leben spült: Der Kriminalroman „Der Tote vom Leuchtturm“ von Anke Cibach jetzt als eBook bei dotbooks.

Auf einer kleinen Insel in der Elbe steht ein stillgelegter Leuchtturm. Darin wohnt die 60-jährige Tilde Janssen. Sie verdient ihr Geld mit Skulpturen aus Schwemmholz und liebevollen Illustrationen, nachmittags besucht sie ihre Nachbarn zum Kaffee. Ihr Leben ist eigentlich ganz gemütlich, und normalerweise passiert auch nicht viel – bis nach einem Sturm diese Leiche angeschwemmt wird: Professor Dykland, ihr Mäzen! Warum ist er tot, wieso landete er ausgerechnet vor ihrem Leuchtturm – und weshalb trägt er einen Frack? Tilde will den seltsamen Fall auf eigene Faust aufklären. Doch dabei lernt sie einige kuriose Seiten ihrer Nachbarn kennen, die sie nie erwartet hätte …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Der Tote vom Leuchtturm“ von Anke Cibach. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2015

Druckseiten:

ca. 151

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Tote vom Leuchtturm“

Anni68 – 29.10.2015
Wahrhaftig nett und zwar im Sinne von wirklich nett und nicht als die kleine Schwester von Sch..... Skurrile Charaktere, die sympathisch menschlich sind und unverhohlen geradeaus. Andere die Sympathisanten von kruden Ideen sind. Und alles vermengt sich zu einer Geschichte in beeindruckender Natur. Ich wär so gern auf Ziegensand. Nee, echt gut geschrieben und lebendig.

Ähnliche Titel wie „Der Tote vom Leuchtturm“

Netzsieger testet Skoobe