Tage voller Weihnachtszauber

Roman

Anja Marschall

Aus dem Leben

39 Bewertungen
4.35897

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Tage voller Weihnachtszauber“

Lena lebt im Kinderheim. Wie jedes Jahr wünscht sie sich zu Weihnachten nur eines: eine Mama. Doch nicht irgendeine, sondern ihre eigene. Die aber kennen weder Heimleiterin Henriette Jonas noch Erzieher Lukas. Doch in diesem Jahr wird alles anders, als ein schräger Aushilfsweihnachtsmann nicht nur das Waisenhaus durcheinanderbringt, sondern auch Henriette den Kopf verdreht, Lukas ein Date verschafft und Lena ein Versprechen macht. Die Zeit drängt, denn bis zum Fest sind es nur noch wenige Tage...

Verlag:

Lübbe

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 264

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Tage voller Weihnachtszauber“

Nicole Kämpf – 02.01.2021
Schöne, manchmal verrückte aber liebevolle Geschichte.

Janina – 28.12.2020
Eine wunderschöne berührende winterlich weihnachtlicher Geschichte

Abließ heidrun – 13.12.2020
Wunderbares Buch zu Weihnachten

Birgit – 12.12.2020
Ein wenig kitschig, aber so sollte eine richtige Weihnachtsgeschichte sein!

katzundmaus – 06.12.2020
Tolle Geschichte, schräg und mit viel Herz!

Ähnliche Titel wie „Tage voller Weihnachtszauber“

Netzsieger testet Skoobe