Quo

Die Dunkelheit hinter den Sternen

Anja Berger

High Fantasy

4 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Quo“

Band 2 der "Zwischen Licht und Dunkel" Trilogie
Kira hat den Stein der Dunkelheit geweckt und so unwissentlich ein Amt angetreten, das sie zum Mittelpunkt politischer Intrigen macht.
Schlimmer noch, ihr Bekenntnis zu Catron bedeutet gleichzeitig Verrat an ihrem Lehrer und Freund Skjaldan. Gerade dessen Vertrauen benötigt sie jedoch unbedingt. Er ist ihre einzige Verbindung nach Quo, dem Ort, den sie erreichen muss, damit sie das Gleichgewicht der magischen Kräfte wiederherstellen kann. Gelingt es ihr nicht, ihn von ihrer Aufrichtigkeit zu überzeugen, droht ein verheerender Krieg. Bei dem Versuch, das Schlimmste zu verhindern, trifft Kira auf einen gefährlichen Gegner, dessen Machtgier alles Erreichte zu zerstören vermag.

Verlag:

Books on Demand

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 621

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Quo“

Anonym – 03.01.2023
Der erste Teil war spannend und abwechslungsreich...im 2.Teil zieht es sich wahnsinnig in die Länge, so dass ich erst überlesen und dann abgebrochen habe...es vertiefen sich keine Freundschaften, keine Situationen werden ausgeschmückt, keine Entwicklung der Charaktere finden satt....einzig ein hin und her mit Kira..Die mir mit ihrer Naivität auch auf die Nerven ging...Schade!

Ähnliche Titel wie „Quo“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen