Die Töchter Cornwalls: Dämmerstunde - Band 3

Roman

Anita Burgh

Historische Liebesromane Ab 19. Jahrhundert

38 Bewertungen
4.31579

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Töchter Cornwalls: Dämmerstunde - Band 3“

Eine berührende Geschichte über die eine wahre Liebe: Die Familiensaga »Die Töchter Cornwalls: Dämmerstunde« von Anita Burgh jetzt als eBook bei dotbooks.

England im Jahre 1940: Die kapriziöse Juniper Tregowan und die schüchterne Polly Blewett könnten nicht unterschiedlicher sein, und trotzdem sind die beiden Freundinnen einander so nah wie Schwestern. Während der drohende Krieg mit Deutschland seine Schatten über das Land wirft, versuchen die beiden, ihre Jugend so gut es geht zu genießen: Juniper stürzt sich Hals über Kopf in das wilde Leben der Londoner Salons, und Polly ist nach einer großen Enttäuschung endlich bereit, sich für eine neue Liebe zu öffnen. Aber ist der charmante Andrew wirklich der Mann, auf den sie schon so lange wartet? Und noch dazu droht Junipers immer verzweifeltere Suche nach Aufmerksamkeit und Anerkennung das Band der Freundschaft, dass die beiden Frauen verbindet, endgültig zu zerreißen …

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Die Töchter Cornwalls: Dämmerstunde« ist das Finale der berührenden Familiensaga von Anita Burgh. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 449

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Töchter Cornwalls: Dämmerstunde - Band 3“

Serena – 09.09.2021
hoffentlich kommt ein weiterer Teil.. Ich liebe es ♡

reh – 14.08.2021
Das Ende lässt auf einen weiteren Teil hoffen.

Ähnliche Titel wie „Die Töchter Cornwalls: Dämmerstunde - Band 3“

Netzsieger testet Skoobe