Rich & Stubborn

Angie Snow

Schwule Literatur

100 Bewertungen
4.37

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Rich & Stubborn“

Roadtrip ins Glück? Oder doch eher Höllentrip?
Gestatten – mein Name ist Tameran Brady. Milliardenerbe und Playboy. Derzeit befinde ich mich auf einer Wohnmobiltour durch Kanada und die USA. Unfreiwillig. Meine wunderbaren Freunde haben mir diese Reise zum dreißigsten Geburtstag geschenkt. Unfassbar. Wohnmobile! Wildnis!
Leider haben sie ein effektives Druckmittel, sodass ich diese Reise antreten musste. Und jetzt sitze ich neben meinem absoluten Traummann in der Fahrerkabine. Alles könnte halb so schlimm sein, hätte Justin Walker nicht einen fünfjährigen Sohn und die Manieren eines Neandertalers.

Verlag:

dead soft verlag

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 282

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Rich & Stubborn“

Caline – 03.06.2020
Schon sehr kitschig und mit vielen Klischees Aber ganz nett für Zwischendurch

Andrea – 23.02.2020
Eine sehr sehr schöne Story. Hat mir wirklich gefallen.👍👍👍👍👍👍

Ähnliche Titel wie „Rich & Stubborn“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe